Liebe Mitglieder,  sehr geehrte Heyerlinge,

ab Montag, den 9.11.20 starten unsere Online-Kurse. Ihr könnt euch ab sofort über heyers-sports@gmx.de * anmelden. Bitte gebt euren vollständigen Namen, die gewünschten Kurse und eure Emailadresse an.

Folgende Live-Kurse (über Zoom) haben wir für euch vorbereitet:

Montags    

10.00 – 11.00 Bodystyling

17.00 – 18.00 Bauch & Tabata

Dienstags

17.00 – 17.55 Rückenfit

18.00 – 19.00 Yoga

Mittwochs   

10.00 – 11.00 Rückenfit

17.00 – 17.55 Bodystyling

18.00 – 19.00 Rückenfit

Donnerstags 

17.00 – 17.30 Tabata

18.00 – 19.00 Fitnessboxen

Freitags  

9.30 – 10.25 Bodystyling

10.30 – 11.30 Yogilates

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von uns spätestens eine Stunde vor Beginn eine Einladung mit einem Zugangslink und entsprechenden Zugangsdaten. Bitte loggt euch jeweils ca. 5 Min. vor der Startzeit ein.

Wir freuen uns auf euch!!

 

* Unter dieser Emailadresse könnt ihr euch lediglich anmelden. Alle weiteren Anliegen werden nicht bearbeitet.

 

 

Liebe Mitglieder,

obwohl wir die Hygienevorschriften weit übertroffen haben und sich unsere Mitglieder vorbildlich an die Auflagen und Beschränkungen gehalten haben, bleibt unser Fitnessstudio auf Anordnung des Landes bis voraussichtlich  31.01.21 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsen (Stand 16.12.2020) erlaubt allerdings den individuellen Fitnesssport in unserem Studio alleine, zu zweit oder mit beliebig vielen Personen aus dem eigenen Hausstand.

Daher bieten wir euch für die Zeit der grundsätzlichen Schließung die Möglichkeit- zu einer festgelegten Zeit in einem bestimmten Bereich- etwas für eure Fitness und Gesundheit zu tun.

Ihr erreicht uns telefonisch unter 0511/ 80 60 93 93 um eine entsprechende Zeit zu vereinbaren (jeweils für die laufende Woche).

Darüber hinaus arbeiten wir an einer Online-Plattform (Live-Kurse) für euch. Bitte schaut regelmäßig auf die Homepage bzw. unsere Facebookseite, um aktuelle Infos zu bekommen.

 

Wir wissen, dass es durch die Schließung zu einigen Fragen bei euch kommt. Deshalb haben wir die wichtigsten Infos für euch auf einen Blick zusammengestellt:

  1. Werden in dem Zeitraum der behördlichen Schließung die Mitgliedsbeiträge abgebucht?  

Wir ziehen die Beiträge  wie gewohnt ein.  Wir bitten euch keine Rückbuchung zu veranlassen da es hier unnötige Kosten verursachen würde. Sollte dir dies finanziell nicht möglich sein, gib uns bitte Bescheid, sodass wir eine Erstattung des aktuellen Beitrages veranlassen können.

Selbstverständlich wirst du keine finanziellen Nachteile durch die Schließung haben. Die gesamte Zeit, der behördlich angeordneten Schließung, erhältst du als beitragsfreie Zeit in Form eines Trainingsgutscheins, welchen du am Ende deiner Mitgliedschaft einlösen kannst oder weiterverschenken kannst.

Optional kannst du die Mitgliedschaft ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit. Solltest du eine Ruhezeit wünschen, setz dich bitte mit uns in Verbindung.

 

  1. Wann wird das HEYERS Sports wieder öffnen?

Wir gehen davon aus, dass wir am 01.02.2021 wieder öffnen können. Natürlich werden wir euch umgehend informieren, sobald wir dazu seitens der niedersächsischen Landesregierung genaue Informationen vorliegen haben.

 

  1. Wie kann ich das HEYERS Sports in der Schließzeit erreichen?  

Ihr könnt uns 24 Stunden pro Tag erreichen unter Mail: info@heyers-sports.de. Gerne könnt ihr euch auch telefonisch unter 0511- 80 60 93 93 melden. Wir bitten um Verständnis, wenn die Rückmeldung ggf. länger dauert, da uns in der Lockdown-Zeit erfahrungsgemäß sehr viele Anfragen erreichen.

Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir dir über all unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Wir danken dir für dein Verständnis. Gemeinsam werden wir auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir dir viel Gesundheit!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, dich wieder zu sehen!

Dein HEYERS Sports Team

 

undefined